Am Sonntag den 8. September hat die Stadt Darmstadt wieder zum Tag der Vereine unter dem Motto „Aktiv in Darmstadt“ eingeladen.
Auch unser Verein hat dieses Jahr das erste mal daran teilgenommen. Wir Aussteller haben um 9.00 Uhr mit dem Aufbau begonnen, ab 11.00 Uhr war die Eröffnung im darmstadtium. Im ganzen Haus präsentierten sich ganz unterschiedliche Vereine.

Wir hatten ganz toll, interessierte Menschen an unseren Tisch und viele, viele Gespräche geführt. Unsere Programme, Flyer für den Tag der Naturheilkunde und die Zeitschriften sind gerne mitgenommen worden. So haben wir unseren Verein in Darmstadt noch bekannter machen können. Auch unter den Vereinen war ein reger Informationsaustausch.

Angelika Tank hat um 11.30-13.00 Uhr einen Workshop zum Thema: Augen „Wieder besser und entspannter sehen für jede Altersklasse“ vorgetragen und auch die praktische Übungen kamen nicht zu kurz.

Auch das RAdAR Radio Darmstadt hatte einen Stand und stellte verschiedene Vereine vor. Rosa Maria Ebert hat über unseren Verein super berichtet, was man sich auch später noch anhören konnte.

Einige Mitglieder haben uns unterstützt, dafür sagen wir vielen Dank ! denn nur gemeinsam schaffen wir unsere Ziele.

von links, Angelika Tank, Karfried Kessler, Rosa Maria Ebert