Es wurde zu 130 Jahr Deutscher Naturheilbund e.V. im September eingeladen.
Der Sitz des DNB ist in Neulingen-Bauschlott im wunderschönen Schloss mit einem tollen Park. Unser Verein wurde durch Angelika Tank und Georg Lechner vertreten.
Die Feierliche Eröffnung mit Grußworten und musikalischer Umrahmung waren sehr beeindruckend.
Es wurden Vorträge, Schnupperangebote angeboten und an den Verkaufsstände konnte man gesunde Produkte kaufen.
Es wurden reger Gespräche geführt, man lernte neue Produkt kennen und sprach mit Mitgliedern des NHV aus anderen Orte.
Am Samstag hat Angelika Tank zum Thema Bewegung einen Vortrag „Schwing Dich fit mit smovey“ vorgetragen und den Teilnehmern kleine Übungen gezeigt. Einige kannte diese grünen Ringe und die nicht, hatten mit viel Freude und Spass die Übungen durchgeführt.
Rundum war es ein sehr interessanter Tag und wie sagt man dann: “ Die Reise hat sich gelohnt“
zum Erlebniswochenende im Schloss Bauschlott mit Kunst, Gesundheit und Natur