Mitglieder sind uns herzlich willkommen!

Denn Mitglieder sind die Lebensbasis des Vereins.
Als Mitglied stärken Sie unseren Naturheilverein Darmstadt 1884 e.V., damit wir auch hier als bewegende und helfende Kraft für gesundheitsbewusste Menschen wirken können. Wir arbeiten ohne öffentliche Förderung, ehrenamtlich und unabhängig!

darmstadt-g22ab7412e_1920
woman-gab8eea7c3_1920
river-g0f91ac0dd_1920

Eine Mitgliedschaft können Sie jeweils 3 Monate zum Jahresende kündigen.

Jahresbeitrag 64.- € als Einzelmitgliedschaft (5.30 €/Monat)

Es steht auch ein Mitgliedsformular zum Download bereit zum Ausdrucken, Ausfüllen und Absenden (mit weiteren Möglichkeiten wie Geschenk-Mitgliedschaft, Spende etc.).

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft:

• Sie erhalten Informationen durch Vorträge und praktische Hilfe zur Selbsthilfe in Kursen und Seminaren.
  • Als Mitglied können Sie zu ermäßigten Preisen an den Veranstaltungen anderer DNB-Naturheilvereine teilnehmen.
  • Sie lernen wirksame Therapien, erfahrene Therapeuten und geeignete Naturheilmittel kennen.
  • Sie gewinnen Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten und kompetente Partner für Ihre Gesundheit.
  • Wenn Sie krank werden, haben Sie Ratgeber.
  • Sie sind Teil einer anerkannten gemeinnützigen Organisation.
  • Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie eine wichtige und wertvolle sozialpolitische Arbeit.
  • Sie können ein Ehrenamt ausüben und Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen.
  • Und nicht zuletzt: Als Mitglied erhalten Sie monatlich die beliebte und populäre Zeitschrift für Naturheilkunde:
    unser Mitgliederorgan „Naturarzt“ mit den Verbandsnachrichten.