Liebe Mitglieder und Freunde des NHV DA,

herzlichen Dank für die Anwesenheit auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Gerade in diesem Jahr war es wichtig Präsenz zu zeigen, um unseren langjährigen Vorsitzenden Walter Schledt gebührend zu verabschieden. Für seine 20-jährige hervorragende Vereinsführung wurde ihm die Goldene Nadel des Deutschen Naturheilbundes überreicht. Die vergangenen Amtsjahre fasste Werner Mann mitfühlend zusammen und erinnerte so an viele schöne Vereinsmomente, dafür nochmals ein großes Danke schön.
Auch unsere sehr geschätzte Schriftführerin Nathalie Baranauskas stand für eine Wiederwahl leider nicht mehr zur Verfügung.
So erhielten die ausscheidenden Vorstandsmitglieder als kleine Anerkennung Produkte aus Äpfeln aus der Region für ihren Einsatz im Vereinsleben.

Als neuer Vorstand und Beirat wurden gewählt:

1. Vorsitzende: Anna Bartsch
2. Vorsitzende und Schriftführer:Angelika Tank
Kassenwartin: Yvonne Staubach

Im Beirat sind geblieben:
Werner Mann
Fritz Tutt
Klaus-Georg Dechert
Neu dazugekommen sind:
Christoph Heckwolf
Emanuel Schaaf
Neuer und alter Vorstand: