Am 20.Oktober 2019 hatte der Naturheilverein Darmstadt und Umgebung 1884 e.V. wieder zu seinen Tag der Naturheilkunde in der Gersprenzhalle in Münster eingeladen. Zur Eröffnung konnte die 1.Vorsitzende des NHV Angelika Tank neben den Gästen auch die Frau Kreisabgeordnete Angelika Dahms, Bürgermeister Herr Frank sowie Frau Hiltrud Schäfer vom Gewerbeverein begrüßen die einige einleitende Worte sprachen. Viele interessierte Besucher kamen, um sich über die alternativen Heilmethoden zu informieren. Dieses Jahr lautete das Thema: „Die Heilkraft der Bewegung“ dazu wurde im kleinen Saal verschiedene Übungen vorgestellt wie: Yoga für Männer, Tanzen, schwingen mit smovey und achtsame Bewegung und…..Es wurde von den Besuchern sehr gerne angenommen und man hatte auch Spaß.
Für die Kinder war wieder ein Raum zum basteln, malen und spielen, hier konnten die Kinder alles ausprobieren.
Bei Kaffee und Kuchen konnte man weitere nette Gespräche führen oder sich einfach treffen.
Es war eine gelungene Veranstaltung, der NHV sagt allen Beteiligen Danke.
2020 werden wir wieder diesen Tag durchführen.