der Wanderverein „Frisch auf“ 1922 Münster e.V. hatte zu dieser Veranstaltung alle Vereine in und um Münster
aufgerufen sich zu beteiligen. Wir vom NHV haben uns am Sa. den 10. August dort getroffen.
Von 15.00 Uhr bis max. 17.00 Uhr konnte man eine Strecke von 5 Km wandern, Start und Ziel war das Vereinshaus vom Wanderverein. Das erste mal ist unser Verein und gleich mit 11 Mitgliedern angetreten und wir haben diese Strecke super gemeistert. Wir alle hatten mit sehr viel Freude und Spaß diesen Nachmittag erlebt. Der Wanderverein hatte sich sehr viel Mühe gemacht und auch für Leib und Seele gesorgt.
Eine Auszeichnung konnten wir am Sonntag entgegennehmen, die Flasche Sekt, diese werden wir dann zu unserer Weihnachtsfeier öffnen.